top of page
Schlafendes Baby
Hand des Schätzchens

Babyschlaf

Wenn es um das Schlafverhalten ihrer Babys und Kinder geht, sind Eltern häufig verunsichert. Gut gemeinte, aber wissenschaftlich nicht fundierte Ratschläge, falsche Erwartungen und gesellschftlicher Druck spannen die Schlafsituation mit Babies und Kinder unnötig an.

Wo soll mein Baby schlafen?

Ich halte den Schlafmangel nicht mehr aus. Was kann ich tun damit mein Baby besser schäft?

Ist das Schlafverhalten meines Babys normal?

Wann wird es durchschlafen?

Muss ich Abstillen damit wer anders das Baby zum Schlafen bringen kann?

 

Als Schlafberaterin für Babys und Kleinkinder beantworte ich deine Fragen und biete dir ganzheitliche und bindungsoriente Informationen ohne versteckte Schlaftrainings damit die Schlafsituation für alle Familienmitglieder erleichtert wird. Bei euch Zuhause, im Familienzentrum Innsbruck oder Online. Auch in der Schwangerschaft möglich.

Preis

bottom of page